| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Kategorie: | Schablonen & Formen |
DNKa
Papier Schablonen
kurz, auf Rolle 100 Stck.
Universelle „Short“ Unterformen von DNKa’
Professionelle klassische Papierformen aus stabilem Material für die Modellage künstlicher Nägel mit Gel, Acrylgel oder Jelly Gel. Sie sind ideal für den täglichen Einsatz im Salon und helfen Nageldesigner:innen unterschiedlicher Erfahrungsstufen, die Modellage schnell, präzise und komfortabel umzusetzen. Mit diesen Formen lassen sich mühelos verlängerte Nägel mit einem besonders natürlichen Ergebnis gestalten.
Modellageformen mit klaren Führungslinien für präzise und symmetrische Verlängerungen
Produktmerkmale:
– Zentrale Symmetrielinie: Die dunkle vertikale Mittellinie sorgt für die exakte Ausrichtung der Form zur Nagelmitte und hilft, Abweichungen bei der Modellage zu vermeiden.
– Parallele Bögen und Raster: Die Gitterstruktur mit gebogenen Linien und Zahlenmarkierungen ermöglicht eine präzise Kontrolle von Länge und Breite des Nagels. Die Bögen unterstützen einen natürlichen Aufbau und erleichtern die Orientierung bei verschiedenen Stilrichtungen.
– Vertikale Seitenlinien: Helfen, die Form auf beiden Seiten gleichmäßig auszurichten, und unterstützen Symmetrie und Balance bei der Verlängerung.
– Horizontale Längenlinien: Die nummerierten Querlinien ermöglichen eine genaue Bestimmung der gewünschten Nagellänge bis zu 7 Stufen.
– Flexible Seitenflügel: Die seitlichen Flügel passen sich dem Finger gut an und sorgen für einen sicheren Halt ohne Verrutschen, was die Modellage erleichtert.
Anwendung der Unterformen:
- Den Nagel wie gewohnt vorbereiten: altes Material entfernen, die Oberfläche anmattieren, die gewünschte Form feilen und die Maniküre durchführen.
- DNKa’ Dehydrator auftragen.
- DNKa’ Ultrabond auftragen.
- Eine Schicht DNKa’ Fiber Base oder Rubber Base auftragen und in der LED/UV-Lampe für 30/60 Sekunden aushärten.
- Die Unterform ansetzen, gegebenenfalls zuvor passend an das Nagelbett anpassen und bei Bedarf Aussparungen für die seitlichen Nagelfalze einschneiden.
- Mit einer kleinen Menge Modellagematerial eine dünne Verlängerungsschicht formen und 2–4 Minuten aushärten.
- Die Unterform anschließend mit einer sanften Bewegung nach unten vom Finger lösen.
- Danach die gewünschte Menge Material für die gesamte geplante Länge auftragen und die passende Architektur des künstlichen Nagels modellieren.
- Aushärten.
Menge: 100 Stück, 500 Stück
Material: laminiertes Papier
Form: Rolle
Nailsworldukraine SP. Z O.O., ul. Reformacka budenek 6, 35-026 Rzeszow, Polen, dnka.europa@gmail.com
